Es geht los

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und meine Gechichte erzählen.

Mein Name ist Samira Becker, ich bin 1994 in Neuss geboren und bin eine Stadt weiter, in Mönchengladbach, zur Schule gegangen. Dort habe mich meine Leidenschaft für den Journalismus entdeckt. Informationen beschaffen und diese an die Menschen dieser Welt weitergeben. Geschichten erzählen und spannende Falten zusammentragen.

 

Während des Studiums kam ich mit der Videografie in Verbindung. Geschichten können wir so auf eine ganz andere Art und Weise festhalten und erzählen. Und welche Geschichte ist schöner als die Liebe zwischen zwei Menschen? Zwei Menschen die den Bund der Ehe eingehen wollen und das zusammen mit Familie und engen Freunden. Und wie kann man diese Geschichte am besten einfangen? Mit einem ganz persönlichen Film und genau diesen Film möchte ich kreieren?

 

Ich stehe noch fast am Anfang, habe mein Equipment aufgestockt, einen tollen Workshop bei Walter Weber besucht und die ersten Aufnahmen gemacht und geschnitten. Nun stehen einige Hochzeiten an, von denen ich euch natürlich berichten werde. Ich bin hoch motiviert und freue mich wahnsinnig auf die zukünftige Zeit.