Hochzeit in Flachslanden auf Schloss Virnsberg

Wow, mein erster richtiger Auftrag zog mich nach Flachslanden, auf das wunderschöne Schloss Virnsberg. Es ist ein bisschen renovierungsbedürftig, aber eine großartige Kulisse um zu Heiraten. Viele schöne Räume, kleine Ecken und Nischen und eine tolle Aussicht.

 

Und dort durfte ich Anna und Pascal an einem ihrer wichtigsten Tage ihres Lebens begleiten und diesen festhalten. Der Tag war lang und durchaus anstrengend, es hat aber auch super viel Spaß gemacht. Die beiden sind ein tolles Paar und super nette Menschen. Auch mit der Familie und den Freunden kam ich auf Anhieb klar. So habe ich mich gar nicht wirklich als Dienstleister gefühlt, sondern eher wie ein Teil dieser Gemeinschaft, der halt ein Video dreht. So eine Stimmung wünscht man sich, da macht die Arbeit gleich doppel so viel Spaß.

 

Jetzt freue ich mich darauf, das ganze Material zu sichten und dann kommt die Qual der Wahl - welche Szenen schaffen es ins Video und welche muss ich leider aussortieren. Das wird eine schwierige Entscheidung, da den Gästen wirklich viel geboten wurde. Von einer kleinen Band, über Bauchtanzeinlange bis zur Feuershow war alles dabei.

 

Wenn ihr auch heiratet und diesen besonderen Tag in einem Video für die Ewigkeit festhalten wollte, dann schreibt mir. Dann begleite ich auch eure Hochzeit und halt diese vielen schöne Momente in einem einzigartigen Hochzeitsvideo fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0