About me

Schon als Kind war ich neugierig, ich wollte alles wissen und vor allem, alle Leute an meinem Wissen teilhaben lassen. So kam schnell der Wunsch, Journalistin oder Autorin zu werden. Meine eigenen Geschichten schreiben. 
Während des Studiums wurde mir klar, dass man Geschichten nicht nur schreiben, sondern auch zeigen kann. In kleinen Videos und Filmen können ganze Leben oder auch nur einzelne, wichtige Abschnitte festgehalten werden. Eines Tages fragte mich ein Bekannter, ob ich Lust hätte, seine Hochzeit zu filmen. Ich ließ mich darauf ein und stimmte zu. Daran hatte ich so viel Freude, dass mir der Gedanke kam, das häufiger machen zu wollen. Ich wollte weiter Hochzeitsvideos erstellen und als Hochzeitsvideografin arbeiten.

Und so wurde aus der Idee mehr und hier stehe ich jetzt und mache ein Hobby zum Beruf und halte für die Mensch einen der wichtigsten Tage ihres Lebens fest, ihre Hochzeit.